Montag, 28. April 2014

Auf zu neuen Ufern

Och, nu ist das Wochenende schon wieder um. Das geht immer sooo schnell, menno. Meins war besonders fix um. Am Samstagnachmittag war ich, wie jetzt schon des Öfteren, bei irishteddy im Stempel Café.  Und gestern hatte ich Besuch von meiner Familie, da vergehen Stunden schon schnell wie Minuten….

Jetzt aber zu meinem Kärtchen was ich euch zeigen möchte. Der Titel verrät schon einiges vom Zweck der Karte. Sie wurde für einen netten Menschen beauftragt, der seine Stelle wechselt.  Ich bekam noch ein paar Eckdaten und dann war klar wie ich das Kärtchen gestalten könnte.

Hei, das hat mir Spaß gemacht! Seht sie euch an:

klick aufs Bild

klick aufs Bild

klick aufs Bild


Eine fröhliche Gratulations- und Glückwunschkarte wie ich finde. Ihr Schnuckis, kommt gut in die neue Woche.

                                           Alles liebe eure Britta

Kommentare:

  1. Moin Britta,
    och, die ist ja schöööön. Tolle Farben, wunderbare Gestaltung und ein total süßes Motiv. Ganz süß gemacht, mit dem kleinen Kleeblatt auf dem Label.
    Ich wünsche dir auch einen schönen Wochenstart.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  2. Supersüsse Karte mit tollen farbe

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Britta,
    absolut, eine fröhliche Karte und ein süßes Motiv.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen