Donnerstag, 17. April 2014

Gute Besserung

Heute ist ja Gründonnerstag, eigentlich Zeit um Eier zu färben (zumindest in unserer Familie) mal sehen ob ich das tatsächlich noch heute machen werden... Es läßt sich aber nicht leugnen, der Osterfestcountdown ist im vollen Gange.

Bei all den Osterhasis und Nestchen und Blümchen, wollte ich euch jetzt aber ein Kärtchen zur Guten Besserung zeigen.
Eine Kollegin von mir ist schon seit längerem Krank und nun wurde es Zeit ihr ein Kärtchen zu schicken. Und da es heute angekommen ist, sie hat sich bei uns gemeldet und sich sehr gefreut, kann ich es euch jetzt zeigen:

klick aufs Bild

klick aufs Bild

klick aufs Bild
 Die Stempel sind von Bettys Creation und sind unheimlich süß. Statt zu kolorieren habe ich auf Farbkarton bzw. Designpapier gestempelt und ausgeschnitten. Müsst ihr mal probieren, dass mach richtig Spaß!

So Ihr Lieben, schönen Feiertag!    
                                                        Alles liebe eure Britta

1 Kommentar: