Freitag, 11. April 2014

Happy Friday

Hallo endlich happy friday - endlich Freitag juhuuu. Ich freu mich so auf das Wochenende! Basteln basteln basteln yeah.

Gestern habe ich versucht meinen Kollegen zu erfreuen, hihi er hatte Geburtstag und wir Kollegen habe ihn ein klitzekleines Bisschen gefeiert *grins*.
Er ist im Herzen Eisenbahner und so habe ich eines meiner noch wenigen 3 D Bildchen ausgegraben und ihm eine Karte daraus gezaubert. Mit frechem Spruch und ein paar leckeren Muffins (die habe ich mit meinem Thermo*mix gezaubert) haben wir ihn überrascht:

klick aufs Bild

klick aufs Bild
Lecker 
Ich glaub er hat sich gefreut :-)




Ich wünsche allen ein schönes Wochenendeeee winke winke

                                                                Alles liebe eure Britta

Kommentare:

  1. Hallo Britta,
    eine tolle Karte, ja manchmal muss man die alten Schätzchenwieder raus holen.
    Das hat sich auf jeden Fall gelohnt.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  2. Du nachst nich echt *sabberich hier*! Arrrghhhhh
    Sper Motiv für einen Eisenbahn verrückten! Gefällt mir!

    So ich leg mich nocj wieder hin... bin kaputtie vom Bäume schneiden...
    Hab auch noch zwei Nächte fast durchgemacht für einen Autrag Visitenkarten zu gestalten. Jetzt sind sie gedruckt und ich freu mich (Kunde natürlich auch)
    Hab n schönes WE Süsse und viel Spaß nachhe bei Irishteddy!
    LG Britta

    AntwortenLöschen
  3. Die Karte gefällt mir, haste wieder mal toll umgesetzt. Gegen so'n lecker aussehenden Muffin hätt ich auch nichts auszusetzen :-)

    AntwortenLöschen