Mittwoch, 23. April 2014

Hochzeit - der Mai ist im Kommen

Ist es nicht herrlich draußen? Ach, am liebsten würde ich gar nicht mehr ins Haus gehen. Am besten die Arbeit nach draußen verlegen, schade , dass dies leider bei mir nicht geht...

In Riesenschritten kommt der Wonnemonat Mai auf uns zu und damit die ersten Hochzeiten (ok es wird und wurde auch vorher geheiratet - aber hey die meisten möchten´s doch im Mai). Es gab bereits einige Kartenwünsche, und hier kommt schon mal die erste Hochzeitskarte. Farbe und Motive waren vorher ausgesucht worden und dieses Ergebnis habe ich dann ausgeliefert:

klick aufs Bild

klick aufs Bild

klick aufs Bild

Wie ich finde, hier haben sich zwei sehr schöne Motive zusammengefunden :o)

Mal sehen, was ich euch als nächstes zeige...bis dahin

                                                                    Alles liebe eure Britta

       

Kommentare:

  1. Moin Britta,
    die Karte ist wunderschön. Für Juni brauche ich auch Hochzeitskarten. Leider habe ich fast gar kein Bastelmaterial für dieses Thema.
    Ich wünsche dir einen schönen Abend.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  2. Moin du da :o)
    Ich bin wieder da, melde mich heute Abend per Mail!
    Nicht das du dir noch Sorgen machst ;-)
    Hab einen schönen Start ins WE!
    LG Britta

    AntwortenLöschen