Dienstag, 8. April 2014

Kommunionskarte für Jungs #1

Hallo ihr lieben Leser/innen. Na, seit ihr einigermaßen gut in die neue Woche gestartet? Ich hoffe es doch sehr.

Heute habe ich eine Kommunionskarte für Jungs die ich euch gerne zeigen möchte. Bei dieser Karte wollte ich mal einige unterschiedliche Elemente unterbringen. Ein Stempelmotiv was man kolorieren kann und verschiedene Papiere, etwas Glitzer und zum Schluß aber eine Karte erhalten die nicht überladen wirken soll. Puuhhh, ich hoffe ihr könnt mir folgen.

Wenn man wie ich schon lange Karten bastelt, versucht man (ich zumindest) jedes Jahr aufs Neue Kommunionskarten zu werkeln die sich von den Vorgängern unterscheiden (wäre ja auch langweilig hihi). Obwohl...ist doch jedes Jahr ein anderes Kind - neee doch nicht gut könnte ja der Bruder vom Kind des letzten Jahres sein lach.

Hier ist sie:

klick aufs Bild

klick aufs Bild
 Zumindest hoffe ich, dass auch das Kommunionskind Spaß an der Karte hat. :o)

Auch wenn heute der April seinem Namen alle Ehre macht, wünsche ich euch noch einen schönen Tag.

                                     Alles liebe eure Britta

Kommentare:

  1. Moin Britta,
    bin wieder aus dem Urlaub zurück, noch ein wenig im Urlaubsmodus, hihi.
    Deine Karte ist wunder, wunderschön geworden.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  2. Na du,
    so jetzt hab ich mal fünf Minuten *gg
    Die Karte sieht richtig Edel aus!
    Klasse gemacht!
    LG Britta

    AntwortenLöschen