Donnerstag, 3. April 2014

Konfirmation

und Kommunion beherrschen derzeit meinen Basteltisch. Hallöchen zusammen, ich hoffe es geht euch gut. Seit zwei Tagen taper ich jetzt wieder zur Arbeit und ärgere mich noch mit einem saudoofen Herpes rum. Bähh was für ne fiese Pest. Bisher hatte ich Glück und wurde verschont, doch jetzt hat es auch mich erwischt und sowas von gemein.....grrrrrrrrrr

Egal, genug gejammert, ich wollte euch mal die erste Konfirmationskarte zeigen, die ich gewerkelt habe. Es sollte eine Konfirmationkarte für ein Mädchen sein und bloß nicht rosa *grins* ne is klar.

Ich habe mich dann für grün entschieden, hihi, ist so schön neutral:

klick aufs Bild

klick aufs Bild

klick aufs Bild

klick aufs Bild
Es ist ein sehr zartes grün. Ich finde das Designpapier sehr gut geeignet für den Anlass.
Was meint ihr?

Morgen zeige ich euch dann die zweite Karte.......

                  Macht es gut!   Alles liebe eure Britta

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen