Samstag, 5. April 2014

Konfirmationskarte #2

Ich bin was spät, ich weiß, es sollt ja gestern schon die alternative zu der letzten Konfirmationskarte geben. Aber ich hatte heute eine Menge Gäste und unter denen war auch meine Schwester. Huhu Anja - winke winke! Für sie habe ich noch einige Kartenwünsche realisieren wollen und hab es auch  geschafft, freu.  

So hier kommt sie, die Konfirmationskarte meine ich *grins*:

klick aufs Bild

klick aufs Bild


Sodele, nu bin ich auch wieder weg. Morgen zeige ich euch was hier heute los war, hihi. Lasst euch überraschen...es hat nix mit Papier zu tun, dass kann ich schon verraten.

                         Alles liebe eure Britta

1 Kommentar:

  1. So so.... Was war denn los? Habe ich was vergessen?
    Da bin ich aber gespannt, was da nacher kommt!
    Deine Karte ist super schön geworden! Tolle Farben!
    LG Britta

    AntwortenLöschen