Donnerstag, 10. April 2014

Konfirmationskarte #3

An manchen Tagen da schaut man in den Kühlschrank und überall finden sich noch ein paar Restchen. Heute war's bei mir mal wieder so. Was ich ursprünglich gucken wollte, weiß ich gar nicht mehr *lach* Aber was dann passiert ist kann ich euch zeigen *grins*.

Wenn der Herr des Hauses gleich Heim kommt wird er sich freuen :-))



Ein restchen Butter, 2  einsame Eier und ein pfürzchen Jogurt im Pfundbecher, hihi da kann man doch nur Waffeln von backen. Klar gibt auch was anderes, aber bei uns heut halt Waffeln, haha.

So nun zeig ich euch noch meine Konfirmationskarte in rosa für ein Mädchen. Die sollen ja dieses Jahr auch nicht zu kurz kommen:

klick aufs Bild
Sodele, ich geh jetzt mal Waffeln essen ;o)

                                                        Alles liebe eure Britta

Kommentare:

  1. Moin Britta,
    hmmmmm lecker, ich liebe Waffeln. Da kenne ich dann kein Maß. Deine Karte sieht wunderschön aus. Leider habe ich diesen tollen Stempel ja nicht.
    Ich wünsche dir einen schönen Abend.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  2. Super schöne Karten. Eigentlich wie immer.

    AntwortenLöschen
  3. Die gefällt mir aber auch!!!!
    Und Jummy Waffeln.... Heute will ich mal ne Maracuja-Pfirsichtorte backen....

    AntwortenLöschen