Sonntag, 13. April 2014

Kurz erzählt

Gestern war ich endlich mal wieder im Stempelcafé bei Irishteddy. Wunderbar war die illustre Runde und es wurde wieder viel gelacht. Da die liebe Iris Tags vorher Geburtstag hatte, bekamen wir außer dem immer nett gereichten Kaffee (oder Tee) auch noch leckeren Kuchen.

Es gab viel zu schnattern und zu schauen, ich hatte mir was zum Kolorieren mitgenommen, haha- bin aber echt nicht weit gekommen...

Ich hatte dann ja auch noch so ein riesen Glück, da ich bei dem tollen Geburtstagsgewinnspiel von Irishteddy einen Gutschein von 25,- € gewonnen habe, diesen direkt einlösen zu dürfen/können. Wer die Wahl hat, hat die Qual - das kann ich euch wirklich sagen *smile*.

Was ich mir mitgenommen habe, zeige ich euch wenn die ersten Ergebnisse fertig sind :-)

Hier noch einige Fotos vom gestrigen Tag, dabei habe ich den Wunsch nicht online gestellt zu werden respektiert.






hier bin ich noch seeehr am Anfang
Es erstaunt mich immer wieder wie vielfältig die Möglichkeiten sind mit Papier zu basteln/werkeln. Ich entdecke bei jedem Treffen Neues, das ist es was mir, neben all den herzlichen Menschen, bei Irishteddy so gefällt.

Kommt gut in die neue Woche!

                                                  Alles liebe eure Britta

1 Kommentar:

  1. War wieder schön, Dich wiederzusehen :-). Bin gespannt auf das fertig colorierte Katerchen :-)

    AntwortenLöschen