Dienstag, 22. April 2014

Osterschenklis

Hallo ihr Lieben, habt ihr Ostern gut verlebt? Ich hoffe doch. Der eine oder andere hat sicher noch frei von euch, ich leider nicht *snüff*  aber nicht schlimm, sind ja nur 4 Tage diese Woche.

Heute lass ich mal wieder Bilder sprechen, also nur gucken - (fast) nicht lesen *gg*

der weiße Hase mit der Schleife ist doch wohl süß,oder?
danke Ulli :-*

von Sabrina Sahnekrümel

von Hanna mit Naschis

von meiner Freundin

von meiner Freundin

Morgen gibt es dann wieder ein Kärtchen von mir, by,by.

                                                                         Alles liebe eure Britta


                                                                               

Kommentare:

  1. Jaaaaa - alles süße Sachen :-) und rot steht dem Häschen richtig gut.
    War ein schöner Ostersonntag bei Euch
    LG Ulli

    AntwortenLöschen
  2. Moin Britta,
    oh ja, ganz süße Geschenke hast du bekommen. Das ist dann auch gleich eine kleine Entschädigung dafür, dass du arbeiten musstest.
    Ich wünsche dir eine gute Nacht, liebe Britta.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen