Freitag, 25. April 2014

Zum ersten eigenen Auto

sollte es eine Karte mit Glückwünschen geben. Ich bekam kurzfristig die Anfrage, ob ich nicht so ein Kärtchen zaubern könnte. Damit ich mir ein "Bild" machen konnte, bekam ich ein Foto von dem Auto zugespielt. Es ist blau - das ist doch was, dachte ich, und dann fiel mir ein Bild bei Pinterest von einem roten Auto ein, es wird aus lauter Stanzteilen gefertigt.

Ich habe nicht alle Stanzen ( wer hat die schon?) und habe etwas improvisiert. Aber vom Ergebnis war ich doch sehr überzeugt. Als das Kärtchen dann abgeholt wurde, bekam ich auf jeden Fall ein positives Feedback. Ich freu mich jedes Mal, wenn ich den Geschmack/die Vorstellung getroffen habe.

Und damit ihr mitreden könnt, kommen hier nun die Bilder:

klick aufs Bild

klick aufs Bild

klick aufs Bild

Es hat mir richtig Spaß gemacht, mich dieser kleinen "Herausforderung" zu stellen, haha. Jetzt wünsche ich euch ein schönes Wochenendeeeeeee

                                                     Alles liebe eure Britta

Kommentare:

  1. Sehr cool und Deine Challenge hast Du wunderbar geschafft ;)

    Liebe Grüße
    Caro
    *schoki*

    AntwortenLöschen
  2. Die Karte mit dem Käferchen ist ja klasse! Schaut super schön aus.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen