Montag, 5. Mai 2014

Gutscheinkarte

Hallöchen ihr Lieben, irgendwie rennt mir grad wieder die Zeit davon :) Es gibt so viele tolle Sachen zu machen, Leute zu treffen und Dinge anzuschauen - mir sind 24 Stunden grad echt was knapp hihi.

Wenn ich nicht grad arbeite (Büro/Freitag), nette Menschen treffe und fachsimple (Stempelcafe Irishteddy/Samstag), den Holländer Stoffmarkt besuche (Sonntag) oder mit meiner besten Freundin in Bonn shoppen gehe (heute), sitze ich brav am Basteltisch und versuche, (geheime) Wunschkarten zu erfüllen.

Einige sind schon entstanden, darf ich aber noch nicht zeigen. Aber diese Gutscheinkarte, die ich euch jetzt zeige, wird diese Woche überreicht. Daher kann ich sie jetzt zeigen. Diese Kartenform finde ich unheimlich praktisch und denke, dass ich mir davon mal einige auf Vorrat machen werde:

klick aufs Bild 
klick aufs Bild

klick aufs Bild

Ist doch sehr hübsch und praktisch zugleich, oder?

Ich wünsche euch noch eine tolle Woche!

                                                        Alles liebe eure Britta

Kommentare:

  1. Ich bewundere die Form immer wieder. Deine Umsetzung gefällt mir sehr.
    LG
    Diana

    AntwortenLöschen
  2. Das Designerpapier, dass Du verwendet hast, gefällt mir auch ausgesprochen gut :)

    AntwortenLöschen
  3. Moin,
    stimmt...Eine tolle Karte hast du gebastelt!
    Praktisch mit dem Envelope...*gg So gefällt mir die Kartenform viel besser.
    LG Britta

    AntwortenLöschen