Sonntag, 18. Mai 2014

Hochzeit im Mai


Heute ist ein schöner sonniger Maisonntag, fast 22 Grad warm. Es gab ab und an mal ein dickes Wölkchen, aber die taten nix, hihi. 

Heute Nachmittag wurde in unserer nachbarschaftlichen Kirchengemeinde geheiratet. Dies wiederum erinnerte mich daran, dass ich euch noch eine Hochzeitskarte zeigen wollte.

Weiß/Rot sind für mich immer schöne Hochzeitsfarben, Herzchen dürfen auch nicht fehlen. Ein schöner Spruch und ein paar goldene Ringe runden ein Kärtchen meiner Meinung nach schön ab. Ach ja, ein paar Glitzersteine sollten auf gar keinen Fall fehlen *grins*.


Damit ihr euch ein Bild machen könnt:

klick aufs Bild

klick aufs Bild


Jetzt wünsche ich euch noch einen schönen Sonntagabend!


                                                                               Alles liebe eure Britta

Kommentare:

  1. wunderschön, liebe Britta - ein tolles Kärtchen.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Moin Britta,
    die Karte ist wuuuuuunderschön. Ich bin absolut begeistert.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Tag.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  3. Die ist wirklich wunderschön!
    LG Britta

    AntwortenLöschen