Freitag, 9. Mai 2014

Ich hab Spaß

Wow, ich bin voll begeistert. Vor einiger Zeit habe ich mir bei irishteddy neue Farben gegönnt *g* schon mal was von izink gehört? Nö? Ich auch vorher nicht. Aber ich habe Ergebnisse gesehen und war hin und weg. Bissel hatte ich mich geziert, doch dann sind sie bei mir eingezogen. Naja, nicht alle, aber ein Teil von ihnen hihi.

Ja und heute habe ich sie ausprobiert und das erste Ergebnisse seht ihr hier:
klick aufs Bild

klick aufs Bild


klick aufs Bild

klick aufs Bild

klick aufs Bild

Eigentlich sogar nicht meine "Art" aber in den Kreativ-Zeitschriften habe ich solche schönen bunten Karten immer bewundert. Nun habe ich mir selber so eine gezaubert. Hachz...

Man muss einfach mal etwas experimentieren - es macht Spaß mal was neues auszuprobieren.

In diesem Sinne, ein schönes Wochenende euch allen!

                                                                 Alles liebe eure Britta

Kommentare:

  1. Wow, das sieht toll aus. Konnte mir nix drunter vorstellen, als Du Dir die Farben geholt hast. Bei dem trüben Wetter gleich der richtige Farbtupfer!

    AntwortenLöschen
  2. Hi Schnucki,
    boah,da ist das We schon wieder um...
    Ich hoffe du hattest trotzdem einen tollen Tag am Samstag!
    Deine Karte find ich cool,gerade, weil die Farben so

    AntwortenLöschen
  3. schön leuchten. Sorry, aber mein Tablet wollte eben nicht so wie ich😙
    Hab ne schöne Woche!
    Liebste Grusse sende
    deine Britta

    AntwortenLöschen