Donnerstag, 15. Mai 2014

Konfirmation #4

Huhu, da bin ich schon wieder. Nach den letzten Kommunionskarten habe ich heute mal wieder eine Konfirmationskarte für euch. Ich habe mich für die Mädchenvariante in Rot entschieden. Die Konfirmanten sind ja nicht mehr so klein und daher ist niedlich nicht immer gefragt. So habe ich diese Karte in einem eher schlichten Stil gehalten.




Die eine oder andere Konfirmationskarte werde ich vorsichtshalber noch werkeln. Man weiß ja nie...

Jetzt werde ich mich mit einem Teechen auf das Sofa lümmeln und einen alten Münsteraner Tatort gucken :)

                                   Alles liebe eure Britta

Kommentare:

  1. Moin Britta,
    wow, sieht die Karte edel aus. Ein Traum von einer Karte ist das, liebe Britta.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  2. Moin Schnucki,
    du bist einfach zu schnell für mich *gg
    So viele neue Posts.... tztzzzzz
    Deine Karte ist echt supi!! Die Farben gefallen mir auch so gut!

    Kauf gleich nicht zu viel ein...Ich wünsche dir ein schönes Wochenende!
    LG Britta

    AntwortenLöschen