Mittwoch, 21. Mai 2014

Männergeburtstag

Heute hat mein Onkel Geburtstag, und weil er die See mag und bis vor kurzem noch ein eigenes Bötchen hatte, habe ich mich für eine Karte mit Leuchtturmmotiv entschieden.

Seit langem wollte ich mal eine monochrome Karte machen. Pahh so leicht wie ich mir das vorgestellt hatte, war es leider nicht.

Es kam dann so, wie es kommen musste *grins*, ganz so monochrom ist das Kärtchen dann nicht geworden. Hihi. Ein wenig lag es dann allerdings auch an meiner Papierwahl, zu meinem Motiv gefiel mir das DP mit den Gummistiefeln sooo gut, das musste einfach auf die Karte :)

Bin mal gespannt, wie ihr das Kärtchen findet:

klick aufs Bild

klick aufs Bild

klick aufs Bild
Koloriert (versucht) habe ich mit Copics, ich möchte mich doch endlich mit ihnen anfreunden.

Bevor ich mich verabschiede, noch ein liebes Dankeschön für die lieben Besserungswünsche für unser Katerchen. Der Tierarzt war heute so weit zufrieden. Leider hat sich nun noch eine Augenreizung eingestellt, aber mit Tropfen soll es auch da bald besser gehen.


Heute morgen gab es auch schon einen Besuch auf dem Balkon


                                              Alles liebe eure Britta

1 Kommentar:

  1. Na du Urlauberin ;-D
    Das ist wirklich ein schönes Kärtchen! Haste richti gut gemacht, auch deine Colorierung ist schön! Die Botten sind echt witzig zum Motiv!! Hoffe dein Onkelchen freut sich denn auch!
    Drück Picard mal ganz dolle von mir! Das wird schon!!!
    Ich leg mich jetzt wieder hin, hab Schmerzmittel genommen, die haune mich immer um :-(
    Wünsche euch viern einen schönen Abend!
    Bussie
    Britta

    AntwortenLöschen