Donnerstag, 15. Mai 2014

Marmorkuchen auf die Schnelle aus dem TM31

Ich bin so begeistert von unserem Küchenelf  und versuche so nach und nach die leckeren Rezepte auszuprobieren. Vorgestern habe ich mich an den Marmorkuchen gewagt. Der Herr des Hauses isst ihn doch sooo gerne.
Was soll ich sagen, super schnell, super toll und super lecker hihi.

Für alle die das Rezept (rotes Kochbuch) noch nicht haben hier der link klick. Und ein paar Bilder habe ich auch gemacht *g* den Duft und den Geschmack kann ich hier leider nicht rüber bringen





Ich habe ihn in der Silikonform gebacken und weil mir der Zucker so viel erschien, 70g weniger genommen. Hat gut geklappt und ist echt süß genug.

Was Kreatives zeig ich euch auch gleich noch...

                                                       Alles liebe eure Britta

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen