Dienstag, 20. Mai 2014

So und So

Hallo ihr Lieben, heute nur ein paar kurze Sätze von mir.

Zuerst das Schöne: schaut doch mal bei der lieben Heidi Papierbastler vorbei. Sie hat ein super tolle Blog Candy bis zum 01.06.2014 auf ihrem Blog. Hier kommt ihr zu ihrem Candy . Ich hab euch auch ein Bildchen in die Sidebar gepackt. Sie freut sich bestimmt wenn ihr mal vorbei schaut.



Das nicht so Schöne ist, dass unserem Goldschatz Picard alle seine Zähne gezogen werden musste.
Er leidet seit einiger Zeit unter FORL, einer fiesen Katzenzahnkrankheit. Leider stellte sich gestern während der OP raus, dass die Krankheit schon zuweit fortgeschritten war und es nur diese Lösung gab.
Wir leiden mit dem kleinen Katerchen. Es geht ihm Gott sei Dank den Umständen entsprechend gut und wir hoffen das es ihm bald wieder besser geht.

So, das war es auch schon von mir für heute. Morgen gibt es wieder etwas Kreatives :-)

                                             Alles liebe eure Britta 




1 Kommentar:

  1. Moin Britta,
    das ist ja lieb von dir, dass du in deinem Post auf mein Candy aufmerksam machst. Und auch noch in deiner Sidebar verlinkst. Hab ganz herzlichen Dank dafür. Ich drücke dir ganz fest die Daumen.
    Das tut mir sehr Leid, dass dein Kater so leiden muss. Hoffentlich geht es ihm bald wieder gut.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen