Freitag, 30. Mai 2014

Telescopkarte

Nun kann ich euch doch endlich mal wieder was Kreatives zeigen. Die letzten meiner Karten haben ihre Empfänger beglückt (hoff ich doch*g*).

Die heutige Karte habe ich extra für meine Mama zum Muttertag gemacht. Es ist eine besondere Kartenform die es darauf anlegt nicht in der Schublade zu landen, sondern einen schönen Platz im Raum der Wahl J

Es ist eine Telescop-Karte und die Anleitung dazu fand ich  hierIch bin von der Art und Wirkung ganz begeistert und es werden bestimmt noch ein paar Karten dieser Art von meinem Basteltisch hüpfen. Aber seht selbst:

klick aufs Bild

klick aufs Bild

klick aufs Bild

klick aufs Bild


Wen es interessiert kann jetzt noch weiterlesen. Gestern war doch tatsächlich mein 2. Bloggeburtstag. Den habe ich vor lauter Sorge vergessen. Unserm Katerchen Picard geht es leider immer noch nicht besser. Es hat sich noch eine Binderhautentzündung eingestellt und zu allem Überfluss fängt das kleine Männlein nun auch noch an sich kahle Stellen zu lecken… er tut mir schon arg Leid. Ich hoffe, dass es ganz schnell wieder ein fröhliches Katerchen wird.


Allen Leserinnen und Lesern wünsche ich auf jeden Fall ein schönes Wochenende und eine gute Portion Sonne!

                                            Alles liebe eure Britta

1 Kommentar:

  1. Hallo meine liebe Britta!
    Ja, das ist eine wirklich besondere Karte. Gefällt mir äußerst gut (deiner Mutti bestimmt auch). Rosen sind ein herrliches Motiv.
    LG Ulli

    AntwortenLöschen