Dienstag, 10. Juni 2014

Babykärtchen

Was für ein Unwetter gestern, man, man, man. Ich hoffe, ihr seid alle wohlauf und es ist euch nix passiert. Bei uns ist das Wetter, besser das Unwetter, so grade vorbei geschrammt. Puhh Glück gehabt. Aber es sah schon wirklich bedrohlich aus.

Weg vom Wetter hin zum Kreativen, denn heute möchte ich euch eine Babykarte zeigen. Das ist auch viel schöner zum Angucken als so dicke graue Wolken mit Blitz und Donner *g*.

Ich habe so richtig tief in die Niedlich-Kiste gegriffen, Häschen, Entchen, Sternchen und Schleifchen...hachz, einfach schön, eine Karte so zu bestücken.

klick aufs Bild

klick aufs Bild


klick aufs Bild

Die Karte kam so richtig aus dem Herzen :-)

Hoffentlich seid ihr noch nicht weggeschmolzen bei der Hitze, ich für meinen Teil hüpfe jetzt mal wacker unters Nass. Haltet euch tapfer, bis bald

                                                                 Alles liebe eure Britta
                                                         

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen