Mittwoch, 18. Juni 2014

Flatterhafte Geburtstagsgrüße

Was für ein Abend. Das Wetter ist nach wie vor schön, im Fernsehen läuft Fußball (Spanien gegen Chile) und morgen ist bei uns Feiertag. Yes! Was will man mehr???

So langsam still und leise vermehrt sich die Anzahl meiner Leser, und ich freue mich ganz doll darüber. Liebe neue Leserinnen und Leser, schaut euch um, habt Spaß und hinterlasst mir gerne  einen Kommentar. Fühlt euch herzlich Willkommen.


Meine heutige Karte ist aus meiner „rosigen“ Laune heraus entstanden. Ich wollte mal wieder etwas Rüschiges machen, und so entstand dieser Geburtstagsgruß mit Schmetterling:

klick aufs Bild

klick aufs Bild

klick aufs Bild

Bei dieser Karte trifft Stampin’Up auf Kanban (die es leider nicht mehr gibt), und ich finde die Motive passen gut zueinander.

Ich wünsche euch jetzt noch einen schönen Abend und morgen, wenn ihr frei habt, einen tollen Feiertag!

Ein Bildchen, aufgenommen auf unserem Balkon, geb´ ich euch noch mit auf den Weg:

klick aufs Bild
 Macht es gut ihr Lieben.

                                         Alles liebe eure Britta


1 Kommentar:

  1. Moin Britta,
    wow, deine "rosige Laune" Karte sieht so richtig wunderschön aus. Der Schmetti ist ein absoluter Hingucker. Die Gestaltung der Karte ist ein Träumchen.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen