Sonntag, 8. Juni 2014

Frohe Pfingsten

Liebe Leserinnen und Leser, ich wünsche euch total tolle Pfingsten. Das Wetter soll ja bombastisch werden, zumindest laut Wetterdienst, und so hoffe ich für alle auf ein paar schöne Tage.

Mein kreativ Beitrag für heute ist eine Karte für (aber nicht nur *zwinker) Männer die gerne Motorrad fahren. Den Stempel mit dem Motorrad habe ich von irishteddy und den Schriftstempel habe ich auf der Stemeplmekka letztes Jahr erstanden.

Das Kärtchen ist schon bei seinem Besitzer und so kann ich es euch zeigen:



Innen war dann das Geschenk integriert:


Karte und Inhalt haben dem Geburtstagskind auf jeden Fall gefallen :-)

Und weil heut Pfingsten ist, hänge ich euch heute noch ein paar Fotos von meinen Balkonblümchen (keine Angst nicht von allen,hihi) mit an:





Ihr Lieben, das war's für heute, wie Eingangs schon gesagt, ich wünsche allen Frohe Pfingsten!


                                                          Alles liebe eure Britta

Kommentare:

  1. Siehste.... den Motorradstempel habe ich auch noch nie benutzt............
    Klasse Karte ist dir da gelungen, muss ich ja sagen!
    Und zum Plaudern auf deinem Balkon mit so vielen schönen Blümchen würde ich auch nicht Nein sagen!
    Und ???? Hat sich das Daumendrücken gelohnt????
    Bin Neugierig!!!!
    Hab noch einen schönen Pfingstmontag!
    Liebste Grüße sende
    Britta

    AntwortenLöschen
  2. Alles OK bei dir??? Sehe gerade Nachrichten vom Unwetter bei dir!
    Mach mal pieps!!
    LG Britta

    AntwortenLöschen