Sonntag, 1. Juni 2014

Geburtstagskärtchen für meine sister

Einen wunderschönen Sonntag wünsche ich euch, ihr Lieben. Bei uns strahlender Sonnenschein, und ein frisches Lüftchen weht auf dem Balkon. Herrlich.

Da meine Schwester nun auch endlich ihre Geburtstagsgeschenke samt Karte erhalten hat, kann ich euch auch die Karten zeigen.

Sie richtet sich grade ein neues kleines "Wohlfühlstudio" ein, in dem sie Menschen auf dem Beauty-Sektor verwöhnen möchte. Die Farbe ihres Studios habe ich für die Karte aufgenommen und habe sie so gestaltet, dass alle ihre Lieblingselemente vereint wurden:

klick aufs Bild

klick aufs Bild

klick aufs Bild

Sie hat sich sehr gefreut, kann ich euch sagen, als sie mich drückte, blieb mir fast die Luft weg, haha.
Also alles richtig gemacht, juhu.

Jetzt werde ich mein Katerchen schnappen und mit ihm auf den Balkon gehen, um Sonne zu tanken. Habt einen schönen Tag!

                                                 Alles liebe eure Britta

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen