Samstag, 14. Juni 2014

Geburtstagskarte zum 50sten

Schwupps, schon sind wir mitten im Wochenende. Die Zeit rast ja nur so dahin. Ich hoffe es geht euch allen gut und ihr könnt es euch ein bisserl hübsch machen :-) Fußball steht bestimmt bei dem einen oder anderen auch auf dem Plan.

An dieser Stelle begrüße ich auch die neuen Leser/innen und freue mich, dass ihr auf meine Seite gefunden habt. Schaut euch um, habt Spaß und hinterlasst gerne mal einen Kommentar.

Das Kärtchen was ich euch zeigen möchte ist für eine Dame die gerne Urlaub macht. Da gibt es ja diverse Möglichkeiten für ein Kärtchen. Aber als ich bei irishteddy diese tollen Chipboards zum Thema Reisen sah, wusste ich direkt das ist es. Da fröhliche Farben verwendet werden sollten, ist dann dieses Ergebnis raus gekommen:




Das Papier, die Stanzen, die Stempel und der SchnickSchnack habe ich diesmal alles von Stampin' Up genommen. Mir gefiel das Ergebnis :-)

Bevor ich mich dann verabschiede und euch einen schönen Sonntag wünsche, schenke ich euch noch ein paar Blumenbilder von unserem Balkon *grins*;

Goldmarie

Cosmea

Kokarde

Macht es gut ihr Lieben.

                                         Alles liebe eure Britta


Kommentare:

  1. Nicht nur die Karte ist farbenfroh, auch die Blümchen. Beides gefällt mir sehr gut.
    LG Ulli

    AntwortenLöschen
  2. Moin Schnegge,
    hmmmmm.... ich geb mal meinen Senf dazu.... *duck
    Das Kärtchen ist mir zu unruhig und wenig hamonisch..... ganz weit untern Tisch krabbel... bloss nicht hauen! *gg
    Dafür sind deine Blümchenbilder sehr schön!
    Hab ne tolle Woche! Bis denne!
    Liebe Grüße sende
    Deie Britta

    AntwortenLöschen