Donnerstag, 5. Juni 2014

Hatschiiiieee Gute Besserung

Habt ihr auch so viele Leute um euch die Niesen und Erkältet sind? Bei uns gibt es da so einige...Da bietet es sich doch an ein Kärtchen zur Guten Besserung zu basteln.

Tja und welches Motiv bietet sich da besser an als der Kleine Henry von Whiff of Joy. Es hat mir Spaß gemacht diese Karte zu machen. Mit dem aufmunternden Spruch von Bettys Creations ist doch das Gesund werden etwas leichter oder?

klick aufs Bild

klick aufs Bild

klick aufs Bild
Mal sehen was mir heute so unter die Finger kommt, ihr werdet es bestimmt erfahren hihi.

Mit dieser Karte möchte ich bei BastelTräume Challenge # 38 "Gute Besserung" teilnehmen.

Allen Lesern einen schönen Tag!

                                                    Alles liebe eure Britta

Kommentare:

  1. Moin Britta,
    ach, ist die Karte wunderschön. Der Henry ist aber auch zu süß.
    Ich wünsche dir einen schönen Abend.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  2. Der Henry ist so zuckersüß, wer sollte da nicht gleich gesund werden?! :-)

    AntwortenLöschen
  3. Total süß - da kann man wirklich nur gesund werden!

    Ein schönes WE!!!!

    AntwortenLöschen
  4. Du hast vollkommen recht, der kleine Henry passt wunderbar zum Thema und der Spruch dazu ist klasse!
    Vielen Dank für deine Teilnahme an der Bastelträume-Challenge.
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen