Dienstag, 3. Juni 2014

Niedliche Eulenkarte zur Geburt

Ts,ts,ts, jetzt sitze ich hier seit dem frühen Morgen und warte auf den Handwerker. Endlich, endlich nach Jahren bekommen wir hier in dieser Wohnung Kabelfernsehen. Man, das wurde echt Zeit. Es gab nur DVBT, grrrrr. Der Herr mit den Verträgen war schnell an der Tür, aber der Handwerker zum Einrichten lässt leider auf sich warten. *seufz*

Naja, so kann ich euch wenigstens schon mal eins meiner neuen Kärtchen zeigen. Ich muss gestehen in dieses Eulenmotiv, aus dem Babyset von Stampin Up, hab ich mich richtig verguggt. Ich finde es total niedlich. Den Spruch habe ich dann von Whiff of Joy gewählt, der schien mir grad so gut dazu zu passen. Diese Karte wollte ich in zartgrün halten (etwas neutraler als rosa und blau) und so habe ich mich für Pistazie entschieden. Es mag ja nicht jeder die "klassischen" Farben...



Die drei sind doch süß oder?

Ich wünsche euch noch einen schönen Tag und hoffe, dass der Handwerker nu endlich mal kommt...

                                                                Alles liebe eure Britta

1 Kommentar:

  1. Ich hoffe, das mit den Handwerkern hat mittlerweile funktioniert!
    Die Karte ist auf jeden Fall ganz toll geworden!

    Liebe Grüße
    Caro
    *schoki*

    AntwortenLöschen