Donnerstag, 26. Juni 2014

Penny Black

Grade ist der Anpfiff erfolgt Deutschland gegen USA, ooohhh ich bin gespannt und ein wenig aufgeregt. Mal sehen was das heute für ein Spiel gibt, ich werde fest die Daumen drücken.

Aber bevor ich mich jetzt dem Spiel widme, möchte ich euch noch meine Geburtstagskarte mit einem Penny Black Stempel zeigen. Es ist eine Karte für einen netten Bekannten der sehr gerne Angeln geht. Das Stempelchen ist somit zum ersten Mal zum Einsatz gekommen und ich hoffe das dem Geburtstagskind die Karte gefällt:

klick aufs Bild

klick aufs Bild

klick aufs Bild
Klar, die Karte ist nicht sehr "männlich" im strengen Sinne, aber sche is sie scho - oder? Hihi.

Und nun - Rama Zamba - bin ich auch schon weg und schau Fußball ;o)

                                         Alles liebe eure Britta

PS: Ich musste bei der Kommentarfunktion leider die Sicherheitsabfrage einschalten, es kommen zur Zeit einfach zu viele Spammails. Ich hoffe, dass sich das in einiger Zeit wieder ändern lässt. Lasst euch davon bitte nicht abschrecken mir einen Kommentar zu hinterlassen.

1 Kommentar:

  1. Moin Britta,
    ach, die Karte ist ja wunderschön. Das Motiv ist so süß und passt ja ganz wunderbar zum Thema. Auch der Hintergrund ist total schön dazu passend. Eine sehr stimmige Karte.
    Also ich bin ja gar kein Fussballfan und werde das Spiel auch nicht sehen. Die Daumen drücke ich natürlich auch, für Deutschland, ist ja klar.
    Ich wünsche dir einen schönen Fussballabend.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen