Donnerstag, 12. Juni 2014

Trauerkarte#4

Ach ist es nicht herrlich, endlich kann man wieder durchatmen. Die Sonne scheint, ein Lüftchen weht und man hat dass Gefühl von Sommer. Was ein Unterschied zu der drückenden Hitze/Schwüle der letzten Tage...

Eigentlich passt das Thema meiner Karte gar nicht zu diesem schönen Tag. Gut dass es zur Zeit auch keinen Anlass gibt, wofür ich dieses Kärtchen hier gebrauchen müsste. Aber es zeigt sich ja, man muss immer damit rechnen, dass der Fall Eintritt und man ein schönes Kärtchen für den Trauerfall braucht.



Nun muss aber keiner traurig sein!

Erfreut euch am schönen Wetter und genießt es! Allen Fußballbegeisterten wünsche ich einen guten Start heute Abend in die WM 2014! Viel Spaß!

                                                            Alles liebe eure Britta



Kommentare:

  1. Trauriges Thema, aber schön umgesetzt. Und wieder Gliiitzer :)

    AntwortenLöschen
  2. Mir gefällt die schöne Unaufdringlichkeit (kann man das so sagen?).

    AntwortenLöschen