Montag, 30. Juni 2014

Zum 18 Geburtstag

Hallo und guten Abend zusammen. Hihi, ich merke grade das ich schon wieder vor einem Fußballspiel unser Deutschen Elf meinen Post schreibe. Ich schwöre, es ist reiner Zufall.

Wir befinden uns familientechnisch immer noch in der jährlichen „Wuppertaler Festwoche“ sprich Geburtstagskinder am laufenden Band.

Die heutige Karte ist die, die ich für mein Patenkind gebastelt habe. Was gibt es zu einem 18ten Geburtstag besseres als ein wenig Bares im Umschlag? Damit kann ja dann der eine oder andere Wunsch nach eigenen Vorstellungen erfüllt werden :o)

Das Format ist wieder die schon mal gezeigte Gutscheinkarte. Ich hatte doch glatt vergessen den Innenteil vernünftig zu knipsen, tststs.  Das Motiv auf der Vorderseite ist von Whiff of Joy und mit Aquarellstiften koloriert. Ich finde es echt goldig. Die Spruchstempel sind von Stampin’Up und konnten in diesem Fall nicht passender sein.






 Jetzt wünsche ich euch noch einen schönen Abend, mit oder ohne Fußball schauen und eine gute Woche!

                            Alles liebe eure Britta

Kommentare:

  1. Ich finde die Karte richtig niedlich, die Farben sind toll und der Spruch so passend
    LG Ulli

    AntwortenLöschen
  2. Moin Britta,
    die Karte ist ganz bezaubernd gestaltet. Eine ganz wunderbare Gestaltung und die Farbgebung finde ich großartig für eine junge Dame.
    Ich wünsche dir auch eine schöne Woche.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen