Dienstag, 8. Juli 2014

Geburtstagsgrüße mit Mohnblüte

Hallöchen, da bin ich wieder mit einer neuen Geburtstagskarte. Sie wurde dem Geburtstagskind längst überreicht und kann nun hier vorgestellt werden.

Für Mädels finde ich ja rot als Kartenfarbe besonders gut, und die kleine Mohnblüte gefällt mir in rot natürlich auch sehr. Somit war die Karte schnell vor dem geistigen Auge und konnte in echt umgesetzt werden. Die Passepartoutkarte ist aus einem Set vom Discounter, die Stempel von LaBlanche und Stampin'Up(SU). Der Schmetterling wurde ausgestanzt (SU), und die heißgeliebten güldenen Perlchen sind von Irishteddy.

Die Karte hat dem Geburtstagskind gut gefallen und hier seht ihr sie:







Vielleicht hab ich euch jetzt ein wenig Sommer in die Stube gebracht. Bei uns hat es seit gestern Abend nicht mehr auf gehört zu regnen. Bisserl ist ja gut, aber so ist schon wieder bisserl zu viel. Naja - wolln wir mal nicht meckern öhöm...

Allen Fußballbegeisterten wünsche ich heute Abend viel Spaß beim Schauen und Fiebern. Den anderen auf jeden Fall auch einen tollen Abend.

                                                        Alles liebe eure Britta

1 Kommentar: