Mittwoch, 23. Juli 2014

Glückwunschkarte

Zu allererst möchte ich noch meine neuen Leserinnen begrüßen. Seid herzlich Willkommen und fühlt euch wohl. Ich wünsche euch viel Spaß beim schauen, vielleicht ist ja das eine oder andere Mal etwas Interessantes für euch dabei.

Manchmal mache ich Kärtchen für meine Kartenbox die ohne "Bestimmung" sind. Unverhofft kommt ja nun doch mal ziemlich oft. Vor kurzem war es dann auch so, es musste schnell ein Kärtchen her weil die Nachbarin meiner Kollegin Geburtstag hatte.

Fröhlich bunt durfte die Karte sein und so wanderte mein Kärtchen raus aus der Box, hin zum Geburtstagskind.



Den leeren Platz in der Kartenbox sollte ich wohl rasch wieder auffüllen, denn Unverhofft...lach.

Macht es gut ihr Lieben. Ich wünsch euch was.

                                                            Alles liebe eure Britta

Kommentare:

  1. Ach, die ist aber schön fröhlich!!! Mit 'nem Glitzerschmetterling hast mich dann gleich ganz verzaubert :)

    AntwortenLöschen
  2. Moin du,
    na, alles OK?
    Hier ja.. ausser das es immer noch so heiss hier ist. Jetzt sinds schon wieder 29 Grad! So Früh! :-(
    Das Kärtchen gefällt mir! Eine schöne Zusammenstellung! Daumen hoch!
    Liebste Grüße sende meine Süsse, ich denk ganz dolle an dich!
    Deine Britta

    AntwortenLöschen