Dienstag, 29. Juli 2014

Herziges Babykärtchen

Nachdem ich mich letzte Woche mit einer Bronchitis fast weg gehustet habe, liege ich jetzt mit einer verdammt schmerzhaften Venenentzündung auf der Couch.  Ich sag nur – auuutsch…

An Kartenbasteln ist zwar im Moment nicht zu denken, aber ich habe noch ein paar Dinge, die ich euch zeigen kann.


So zum Beispiel das Babykärtchen mit Herz und dem schönen Motiv von Magnolia. Auch konnte ich auf dieser Karte einen der schönen Sprüche von Whiff of Joy, die ich schon lange in meinem Stempelschatz habe, verewigen –freu-. Hihi, Glitzer und Steinchen sind natürlich auch dabei:  







Dem Empfänger hat das Kärtchen gefallen und das wiederum gefällt natürlich mir *grins*.

Oooh ich bekomme grade einen frischen Cappuccino gebracht, hmmm lecker. Da sag ich dann mal winke winke.

 

                                               Alles liebe eure Britta

1 Kommentar:

  1. Hallo Britta,
    ein total süßes Kärtchen.
    Wünsche dir noch gute Besserung.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen