Donnerstag, 31. Juli 2014

Hochzeitskarte clean and simple (CAS)

Ihr Lieben, vielen vielen Dank für die lieben Genesungswünsche. Ich fühle mich gleich ein wenig besser :-) Es geht aber tatsächlich langsam, aber stetig aufwärts, und das beruhigt mich sehr.

Für heute habe ich mir überlegt euch eine Hochzeitskarte im Clean and Simple (CAS) Stil, auf Deutsch Klar und Einfach, zu zeigen. Grundsätzlich ist das ja nicht meine bevorzugte Stilrichtung, ich muss mich dafür sehr anstrengen hihi (da passt doch noch was drauf*grins*).

Farblich habe ich mich für grün und weiß entschieden, neben rot und weiß eine sehr gängige Hochzeitsfarbkombi. Lange Rede kurzer Sinn, hier ist das Kärtchen:




Ich finde es ist ganz nett geworden. Obwohl, hmmm. ob man nicht in die Mitte vom Kranz...ach ne...lach, ich lass es besser so wie es ist.

Das war es für heute, macht es gut ihr Schnuckis.

                                                  Alles liebe eure Britta

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen