Samstag, 19. Juli 2014

Ideales Hochzeitswetter

Es ist Hochsommer. Anders ausgedrückt es ist hot hot hot. Ein strahlend blauer Himmel, ein paar kleine Schleierwölkchen und lachende Gesichter. Das sind doch wirklich ideale Voraussetzungen für eine Traumhochzeit.


Für eine solche Hochzeit habe ich ein Kärtchen gewerkelt. Ich habe mir die Farben schiefergrau, osterglocken gelb und weiß ausgesucht. Den Hintergrund habe ich mir selbst gestempelt, da ich kein passendes Papier zur Hand hatte. Verziert mit kleinen Perlchen fand ich das Kärtchen gut abgerundet.



klick aufs Bild

klick aufs Bild

klick aufs Bild

Das Törtchen habe ich noch nicht so oft genutzt, aber ich finde das sollte sich ändern. Es sieht doch recht hübsch aus.

Jetzt wünsche ich euch noch viel Spaß an diesem supertollen sonnigen Wochenende! Genießt es. Trinken nicht vergessen!!! Bis bald.

                           

                                               Alles liebe eure Britta 

Kommentare:

  1. Moin Mädel,na alles gut Überstanden???
    Schicke Hochzeitskarte! Jeep!
    Ich wünsch dir einen schönen Sonntag!
    Liebste Grüsse sende!
    Deine Britta

    AntwortenLöschen
  2. Hallöchen liebe Britta,
    auch mir gefällt die Karte recht gut, hätte die Borde aber eher in weiß gewählt.
    LG Ulli

    AntwortenLöschen
  3. Die ist klasse und das Gelb ein schöner Kontrast. Prima!

    LG
    biba

    AntwortenLöschen