Mittwoch, 2. Juli 2014

Minialbum Geburtstagsgeschenk

Hallo ihr da draußen, es wird wieder Sommer :-) Die Sonne scheint fein vom Himmel und die Luft ist warm und angenehm. Einige von euch haben bestimmt jetzt oder ganz bald Urlaub, da kann man so ein Wetterchen doch gut gebrauchen.

Wir stecken noch immer im Geburtstagsreigen und kommen aus dem Gratulieren gar nicht raus.
Heute zeige ich euch das mit viel Herzblut hergestellte Geschenk für meine Mama. Die hatte nämlich am Siebenschläfertag Geburtstag. Schon lange hatte ich mit einem Minialbum geliebäugelt und nun sollte es endlich umgesetzt werden.

Bei der lieben Kerstin hatte ich so ein schönes Rezeptalbum gesehen und im Stemepelcafe bei Irishteddy  hat sie mir mit Rat und Tat zur Seite gestanden. Danke nochmal liebe Kerstin <3
Es hat schon einige Zeit in Anspruch genommen, aber die Freude bei meiner Mutsch war riesig und dann ist alles andere Nebensächlich.

Es sind einige Fotos die jetzt kommen, ich habe versucht es so gut es ging zu knipsen. Ganz zufrieden bin ich mit den Bildern nicht, aber einen Eindruck kann man schon bekommen:








  



Das eine oder andere Rezept, mit Foto ist, schon in diesem Buch verewigt. Aber es ist immer noch genug Platz selber Rezepte und Fotos einzufügen. Auch an die "lose Zettelsammlung" habe ich gedacht, in den kleinen Taschen kann man diese gut verstauen.

Die Papiere sind von Irishteddy und Stampin'Up. Die Kaffeedeko-Motive sind von Kanban.

Ich hoffe ihr habt Spaß beim Bilder gucken und wünsche euch einen schönen Abend.

                                   Alles liebe eure Britta

Kommentare:

  1. Oh was für eine unglaubliche Arbeit. Es ist ganz bezaubernd geworden. Das sich deine Mama gefreut hat, dass kann man sehr gut verstehen.
    LG Kathrin

    AntwortenLöschen
  2. Ich kann nur bestätigen, dass sich die Arbeit absolut gelohnt hat - es ist echt klasse geworden.. wieder so ein "Stück" was unbezahlbar ist
    Da freut man/frau sich öfters...
    Lg
    sister

    AntwortenLöschen