Samstag, 12. Juli 2014

Türhänger für meine Schwester

Juhu es ist Wochenende. Da habe ich mich schon die ganze Woche drauf gefreut *grins*. Gleich geht es wieder ab ins Stempelcafé zu Iris von Irishteddy. Doch bevor ich meine 7 Sachen einpacke, zeige ich euch noch ein Projekt, dass sich meine Schwester von mir gewünscht hatte.
Einen Türhänger, jo, einen Türhänger so ähnlich wie in Hotels oder so...

Wie gut das es das Stempeleinmaleins gibt, denn da werde ich, so wie auch jetzt wieder, ganz häufig fündig.

Die Fotos sind leider etwas dunkel, in echt sieht es natürlich besser aus, aber trotzdem wollte ich euch gerne die Bilder zeigen:




von hinten
Meiner Schwester hat das Schildchen gefallen und das freut mich natürlich immer sehr :-)

So ihr Schnuckis, ich bin dann mal wech und wünsche euch allen ein schönes Wochenende.

                                        Alles liebe eure Britta

1 Kommentar:

  1. Ohhh, der ist ja ganz zauberhaft!!!! Da hat sie sich bestimmt riesig gefreut.

    AntwortenLöschen