Freitag, 4. Juli 2014

Überraschung für mich

Boaaahhh ich bin voll geplättet. Ich hab hier um den Tisch getanzt – ehrlich! Finger hoch – ich schwöre. Warum? Ha, das sag ich euch jetzt. Vielleicht erinnern sich die einen oder anderen Leser noch an den Post im Januar -  Aktion: Anderen Menschen eine Freude machen. Ich bin damals über einen Beitrag von Gypsy gestolpert und hab begeistert mitgemacht.  Jaaaaaa und nun kam unverhofft (wie damals angekündigt) ein toller Umschlag mit noch vieeel tollerem Inhalt.


Schaut mal, was da alles für super super schöne Sachen im Umschlag waren:







Reni (Gypsy ), du hast mir eine riesen Freude bereitet! Ich bewundere immer wieder deine tollen genähten Sachen auf deinem Blog. Dass ich von dir so schöne  genähte Täschchen (und auch noch aus Katzenmotivstoff)  bekomme, hätte ich im Traum nie nicht dran gedacht. Danke viel herzlich mal.

Das hübsche „Beiwerk“ und die schöne Karte (tolle Farben) lassen mein Bastlerherzchen höher hüpfen J. Das ist echt der Wahnsinn. Du kannst dir sicher sein, deine Überraschung hat voll ins Schwarze getroffen!


                    

                            Ich wünsche euch jetzt allen einen guten Start ins Wochenende.
                                               Alles liebe eure Britta


PS  0:1 für Deutschland (gegen Frankreich) hihi

Kommentare:

  1. Hallo Britta!

    Es freut mich sehr, dass meine Überraschung gelungen ist. Mir hat es sehr viel Spaß gemacht, sie für dich einzupacken. Ich komme immer gerne bei dir vorbei und freue mich sehr über deine lieben Kommentare.

    Ein wunderschönes Wochenende ( nach dem Sieg gestern, kann ich es noch mehr genießen ;) )

    LG Reni

    AntwortenLöschen
  2. Unverhofft kommt oft (könnte man hier sagen). Ich freue mich für dich, daß du sooooo nette Dinge bekommen hast.
    LG Hexe

    AntwortenLöschen