Dienstag, 15. Juli 2014

Urlaubskärtchen

Na? Alles gut bei euch? So langsam zeigt sich der normale Alltag wieder bei uns, hihi. Wir sind Weltmeister yeah und nun können/müssen wir unsere Abende wieder anders gestalten als vor den Fußballspielen...

Für uns Bastler ist das ja gar kein Problem und es gibt jede Menge neue Stempel in meinem Zimmerchen, die ausprobiert werden wollen.

Für eine Geburtstagskarte für Urlaubsbegeisterte habe ich schon einige aus der Verpackung geholt. Entstanden ist dann eine für mich eher ungewöhnliche Karte. Aber ich experimentiere ja immer mal gerne. Schaut mal, so sieht sie aus:



Himmelblau, Mango und Savanne sind eine sehr schöne Farbkombi finde ich. Mir gefällt was da von meinem Tisch gehüpft ist. Mal sehen was demnächst so ausprobiert werden will...

           Macht es gut und bis bald
                                                      Alles liebe eure Britta

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen