Mittwoch, 20. August 2014

4 einfache Karten

Huhu, da bin ich wieder *grins*. Es ist ja schon Mittwoch, Mensch die Zeit rennt mal wieder.
Mein Beinchen ist zwar immer noch nicht wieder so ganz ganz, aber ich gehe wieder brav zur Arbeit *lach*. So langsam fiel mir die Decke auf den Kopf und ich hoffe, dass der Heilungsprozess etwas schneller voran geht wenn man nicht ständig daran denkt.

Vielen lieben Dank für die netten Kommentare zu meinem letzten Post, ich habe mich sehr gefreut!

Für heute habe ich mir mal die 4er Serie mit meinen Pampered Pet Stempel raus gesucht. So gaaanz stimmts zwar nicht das es 4 Stempel sind, aber ich habe 4 Karten damit gewerkelt. Einfach ohne sehr viel SchnickSchnack, aber natürlich mit Perlchen und Glitzer.
Hier kommen die Bilder:






Mit diesen Kärtchen fülle ich jetzt meine Kartenkistchen auf. Ich finde die Motive einfach schnuckelich...

Ich wünsche euch noch einen netten Abend und eine schöne Restwoche.

                                                     Alles liebe eure Britta

Kommentare:

  1. Moin Britta,
    ooooh, die Karten sind ja schööööön. Schlichte Karten mit großer Wirkung hast du hier gebastelt. Die Motive sind ja totaaal schön.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Tag.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  2. Ich wiederhole: "hachz" - die türkisfarbene gefällt mir immer noch am Besten :)

    AntwortenLöschen
  3. so süß alle miteinander die bunten farbigen Motive sind so fröhlich

    klasse gemacht

    liebe Grüße

    Annette

    AntwortenLöschen