Montag, 25. August 2014

Blumige Geburtstagsgrüße

Hallo ihr Lieben. Danke, danke für eure netten Kommentare zu meinem letzten Post! Ich habe jeden mit großer Freude gelesen! Es ist schön, wenn man so liebe Rückmeldung bekommt. Ich hoffe, ihr habt alle das Wochenende gut verbracht.

Ich habe beide Tage mit großem Spaß bei Irishteddy verbracht. Es gab einen tollen Einweihungs-Workshop...dazu kommt demnächst mehr :o)

Meine Karte, die ich heute zeige, ist nicht sehr Aufwendig und daher schnell gemacht. Hier wirken Papier und Blüte, als Akzent ein kleines Band. Ein bisserl mit Stempelfarbe die Ränder gewischt und schon hat man ein hübsches Kärtchen für eine liebe Freundin zum Geburtstag:



Vielleicht ist es ja eine kleine Inspiration für eure nächste Glückwunschkarte...

Ich wünsche euch allen einen guten Start in die neue Woche.                                    

                                                       Alles liebe eure Britta

Kommentare:

  1. Moin Britta,
    gaaaaanz wunderschön ist diese Karte. Wer würde sich nicht über so einen wunderschönen Geburtstagsgruß freuen.
    Ich wünsche dir einen schönen Start in die letzte August-Woche.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Britta,
    sehr schick, kommt bestimmt gut an.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  3. liebe Britta,
    Deine Karte ist soo superschön geworden die Blume ist so zauberhaft gemacht,
    deine Farbkombi ist klasse

    liebe Grüße

    Annette

    AntwortenLöschen