Mittwoch, 13. August 2014

Hochzeiten über Hochzeiten

Uiiiii, dieses Jahr wird aber wie wild geheiratet. Zumindest kommt es mir so vor. Es kamen schon eine Menge Anfragen und Einladungen. Ich freue mich für alle die, die sich entschieden haben den Bund fürs Leben einzugehen! Allen Paaren drücke ich die Daumen, dass es eine schöne Feier wird (bzw. war).

Ich habe es glaub ich schon mal geschrieben, aber ich kann es ja ruhig nochmal sagen, ich liebe es Hochzeitskarten zu machen. Ich stelle mir dann vor, wie aufgeregt die Braut ist, wie alles festlich hergerichtet wird und das an diesem Tag alle mit strahlenden Gesichtern rumlaufen.  Herrlich!


Die heutige Hochzeitskarte habe ich wieder in rot und weiß gehalten. Das rote Herz bekam einen weißen Blütenaufleger, eine MemoryBox Stanze (die ist toll oder?) und an der Seite habe ich mit Glitzerstreifen ein schmales Band mit den kleinen Herzen aus dem älteren SU–Set Confetti gestempelt. Der super tolle Spruch ist ein Stempel von Butterer.




In den nächsten Tagen wird hier auf jeden Fall noch das eine oder andere Hochzeitskärtchen gezeigt ;o)

Ich wünsche allen Leserinnen und Lesern noch einen schönen Tag.

                                               Alles liebe eure Britta

Kommentare:

  1. Moin Britta,
    wow, das ist ja eine traumhaft schöne Karte. Da passt einfach alles ganz wunderbar zusammen. Du hast sie so zauberhaft gestaltet.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Tag, liebe Britta.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  2. Ja so past das denn auch, so isses schee mit rot!
    Jepp!
    Hab n scheen Abend
    LG Britta

    AntwortenLöschen
  3. Liebe liebe Britta,
    Das ist eine traumhafte Karte.

    AntwortenLöschen
  4. liebe Britta, Du hast ein Traumhaftes Kärtchen gewerkelt

    liebe Grüße

    Annette

    AntwortenLöschen