Freitag, 8. August 2014

Karte zur Traufe

Tropf, tropf, tropf...grade hat bei uns der Regen eingesetzt. An diesem Wochenende soll sich das Wetter bei uns drehen und ein Tief einziehen. Mal sehen wie es nächste Woche wird.

Ich hoffe es geht euch allen gut ihr Lieben!
Mein Beinchen ist noch immer nicht das alte, ich muss wohl noch etwas Geduld (was ist das?) haben.

Jetzt aber zu meinem Kärtchen. Ihr habt richtig gelesen, es ist eine Karte zur Traufe, Nein, lach, das ist kein Schreibfehler. Einige kennen es sicher und für die, die es noch nicht kennen: Traufe ist Trauung (Hochzeit) und Taufe in einem. Eine schöne Geschichte wie ich finde.

Hier nun mein Kärtchen:




Menno, leider sind die Fotos gar nicht so hübsch geworden. Das Original sieht um längen besser aus. Da es aber schon beim Empfänger ist, kann ich die Aufnahmen nicht mehr neu machen...

Das war's auch schon. Ich schau noch ein wenig dem Regen zu und überlege mir, was ich als nächstes so anstelle *grins*. Macht es gut und bis bald.

                                               Alles liebe eure Britta                                           


1 Kommentar: