Freitag, 29. August 2014

...kleine Embellishments...

Hallo ihr Lieben, das Wochenende ist da! Schön, dass ihr wieder vorbei schaut!
Seid ihr auch so müde? Also mich macht das Wetter rauf und runter richtig platt. Ich freu mich unheimlich das ich morgen Früh mal ausschlafen kann, juchuuu. Die Aussicht, dass ich mich so oft rumdrehen kann wie ich will, bereitet mir jetzt schon Spaß, hihi.

Dieses Mal zeige ich euch keine Karte, nein, dieses Mal gibt es kleine Embellishments zu sehen. Auf Deutsch heißt es wohl Verzierung/Schmuck. Die Idee für diese kleinen Verzierungen ist nicht aus meinem Kopf entsprungen, sondern von der lieben Sabine / Kreativ am Deich. Ich war total entzückt, als ich sie (die Embellishments *grins*) das erste Mal sah. Den Wunsch, diese niedlichen Teilchen nachzuwerkeln habe ich auch direkt als Kommentar unter ihren den Post geschrieben. Ich muss gestehen, dass oft nur der Wunsch Bestand hat, aber die Umsetzung auf sich warten lässt, nicht so in diesem Fall! Hier kommen die Bilder:




Die liebe Sabine schreibt auf ihrem Blog, dass man ihre Sachen nach basteln darf, wenn man auf Sie zurück verweist. Das ist doch Ehrensache oder? Hier nochmal der link: Kreativ am Deich!

Es hat auf jeden Fall viel Spaß gemacht und ich bin auf mein Ergebnis stolz!

Jetzt wünsche ich euch allen ein tolles Wochenende.                                  

                                                    Alles liebe eure Britta




Kommentare: