Dienstag, 5. August 2014

Meine Copics

Ja, ja, meine Copics und ich, wir sind schon welche. Ich finde sie toll und kolorierte Motive mit Copics noch viel toller. Aber ich bin etwas schüchtern im Umgang mit ihnen *grins*. Das soll sich auf jeden Fall ändern! Also mache ich jetzt mal so vorsichtige Annäherungsversuche, hüstel ( nicht, dass ich meine heiß geliebten Aquarellstifte vernachlässigen möchte, nein, auf keinen Fall.)

Hier kommt schon mal ein Versuch:





Das Motiv von Penny Black ist einfach Zucker und es hat mir viel Freude gemacht, daraus ein Geburtstagskärtchen zu werkeln.

Drückt mir mal die Daumen,  dass meine neue zarte Beziehungspflanze zu und mit den Copics wächst.

Macht es gut und bis bald.                                                

                                                    Alles liebe eure Britta

1 Kommentar:

  1. Moin Süsse!
    Na dann will ich davon aber auch ganz viele nun sehen!
    Und dein erster Versuch ist doch supi geworden!
    Ein süsses kleines Kärtchen!
    Dich aus der Ferne mal feste drücke!
    Ich hoffe es geht dir wieder besser!
    Sei ganz lieb gegrüßt
    Deine Britta

    AntwortenLöschen