Montag, 11. August 2014

Sail Away

Geht es euch gut ihr Lieben? Ich hoffe doch sehr!  Ich freue  mich, dass ihr wieder bei mir vorbei schaut.

Gestern hatte mein Patenonkel Geburtstag und da musste natürlich ein Geburtstagskärtchen auf Reisen geschickt werden. Da er mit seiner Familie auch ein Häuschen an der schönen Nordsee hat, habe ich mich für ein maritimes Motiv entschieden.


Die Farben sind Mitternachtsblau, Chili und Vanillepur. Das Stempelset ist von darkroom door  und heißt Sail Away. Da ich es noch nicht so lange habe, war jetzt genau der richtige Moment um es aus zu probieren. Ich hoffe, dass ich den Geschmack von meinem Onkel getroffen habe.




Mal sehen was man mit diesem schönen Stempelset noch so zaubern kann. Ein paar Ideen hätte ich schon *grins*.

So macht es gut und bis bald.

                                               Alles liebe eure Britta

1 Kommentar:

  1. liebe Britta,

    wow das ist eine tolle sommerliche maritime Karte geworden

    ob es bei uns noch Mal sommerlich wird, naja heute regnet es wenigstens nicht :)
    die Rot blau Kombi passt super


    liebe Grüße

    Annette

    AntwortenLöschen