Sonntag, 31. August 2014

Zur Goldhochzeit

Ich hoffe, ihr hattet ein schönes Wochenende. Es ist doch immer wieder erstaunlich, wie schnell es um geht, oder?

Vor einiger Zeit wurde ich nach einer schönen Goldhochzeitskarte gefragt. Ich habe mir überlegt, dass ein paar Blumen und ein schönes Herz bestimmt gut aussehen würden. Es bestand nur der Wunsch, die Namen der Beiden auf die Karte zu integrieren.

Ich habe mir dann aus meinem Fundus Karte und Papiere von LaBlanche geschnappt, eine MemoryBox Stanze genutzt und mit ein paar Perlchen ein wenig Glanz auf die Karte gezaubert.





Da ich bisher nur positive Meldungen bekommen habe, denke ich, dass auch dem Goldpaar die Karte gefallen wird.

Ich wünsche allen Spätlesern noch einen schönen Abend und allen zusammen morgen einen guten Start in die neue Woche.

                                             Alles liebe eure Britta

1 Kommentar:

  1. Hallo Britta,
    die Karte ist bei dem Goldpaar super angekommen. Sie haben sich rießig gefreut eine so individuelle Karte bekommen zu haben. Vielen Dank!
    Gruß Ulli

    AntwortenLöschen