Montag, 8. September 2014

Das erste Weihnachtskärtchen

Huhu ihr lieben Leserinnen und Leser, ich hoffe ihr habt das Wochenende gut verlebt. Bei uns war das Wetter meist gut und wir konnten schön etwas unternehmen.

Die meisten von euch haben ja schon kräftig mit den Weihnachtskarten losgelegt. Ich muss mich da jetzt auch langsam mal ran machen, weil Weihnachten ja immer so plötzlich kommt (hihi).


Bei einem unserer Stempelcafé Treffen bei Irishteddy, durfte ich mal einen Stempel von Sahnekrümel (Sabrina)  testen. Daraus habe ich dann meine erste Weihnachtskarte für dieses Jahr gebastelt. Das war dann der Startschuss, zwar noch etwas holprig – wie ich finde aber doch recht Süß:






Bei dem schönen Wetter ist mir allerdings doch noch eher nach Herbst… mal sehen was die Zeit so bringt.

                                          Alles liebe eure Britta

Kommentare:

  1. Das ist ja ein süßes Motiv, ein toller Anfang.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  2. Die sieht alber drollig aus.Im Stempelcafe bei iris war ich auch schon ewig nicht mehr
    must mich mal mitnehmen.
    Gruß Karoline

    AntwortenLöschen