Sonntag, 14. September 2014

Die besondere Geburtstagsfeier

Vielen lieben Dank für die zahlreichen Glückwünsche zu meinem Geburtstag. Ich habe mich sehr über jeden einzelnen gefreut. Ob persönlich, per Karte, telefonisch oder über die Netze.
Der lieben Iris von Irishteddys habe ich es zu verdanken, dass ich meinen Geburtstag bei ihr, im Rahmen eines Workshops, feiern durfte. Fast den ganzen Tag nur mit Stempelbegeisterten (und einem weiteren Geburtstagskind) zusammen zu verbringen, ist einfach eine Wucht.
An dieser Stelle noch mal ein großes herzliches Dankeschön an Iris!
Allen, die gestern dabei waren, noch mal vielen lieben Dank für die schönen Geschenke, die ihr mir gemacht habt. Ich freue mich riesig über die tollen Sachen.

von Sahnekrümel

von Karten Schneckchen

von Hannas Art und Iris und Ulrike unterschrieben

ein Teil meiner Schätze


Eigentlich bleibt mir jetzt nur noch eins zu sagen, es war toll mit euch Mädels!

PS: Das dickste Geschenk - freu freu - kam vom Herrn im Haus:    eine Cameo                                                                        jiephhiejaajey!!! 

Ich geh jetzt in die Heia und träume mir mal was schönes.......

                                               Alles liebe eure Britta

1 Kommentar:

  1. Das ist ja wirklich mal eine besondere Feier und tolle Sachen hast Du bekommen.
    Herzlich Glückwunsch nachträglich auch von mir.
    GLG Doris

    AntwortenLöschen