Sonntag, 28. September 2014

Eine weitere Karte in zarten Farben

Na, genießt ihr den schönen Sonntag? Wir waren heute morgen schon eine Runde auf dem Flohmarkt bummeln und haben uns ein kleines Eischen gegönnt. Das hat so richtig gut getan :)

Heute zeige ich euch eine Karte, die ich aus einer Zeitschrift nachgebastelt habe. Eine liebe Freundin fährt das eine oder andere Mal im Jahr nach Schottland, und zu meiner großen Freude bringt sie mir dann immer ein paar von den tollen Magazinen mit. Damit sich das auch weiterhin lohnt, habe ich mir jetzt vorgenommen, mal ab und an eine der Karten, die mir so gut gefallen, nachzuwerkeln. Natürlich mit den Materialien, die ich im Schatzkästchen habe.

Dass es so viel Spaß macht, habe ich gar nicht vermutet. Hier ist sie:

klick

klick

Die Zeitschrift heißt Quick Cards made easy, ich habe Papiere von ScrapBerrys genutzt, Stempel von Stampavie und Stampin Up, für die Rosette habe ich von Sizzix eine Stanze, und die Röschen habe ich schon länger im Besitz.

Ich hoffe, sie gefällt euch auch so gut wie mir. Einen schönen Tag wünsche ich euch jetzt noch.

                                                Alles liebe eure Britta

Kommentare:

  1. Moin Britta,
    entschuldige, dass gerade selten kommentiere. Ich bin sooo in Zeitnot und hoffe, es ändert sich bald. Ich schaue aber immer vorbei. Nur für Kommi´s reicht die Zeit oft nicht.
    Deine Karte ist ein Traum. Ich mag ja Rosetten immer sehr gerne.
    Ich wünsche dir einen schönen Abend.
    Liebe Grüße Heidi
    P.S. Danke für deine vielen, lieben Kommentare bei mir. Ich freue mich immer sehr, wenn du vorbeischaust.

    AntwortenLöschen
  2. Hmmmmm..... Lass uns mal Telefonieren... OK?
    LG Britta

    AntwortenLöschen