Dienstag, 23. September 2014

Geburtstag Galante Grüße

Zu später Stunde, wollte ich euch noch ein Geburtstagskärtchen zeigen, was ich gestern gemacht habe. Beim surfen im weiten Netz, begegnen einem immer wieder schöne Karten mit Stempelmotiven, die man/ich auch im Schränkchen haben.

Diesmal ist mir des öfteren das alte Set von Stampin Up Galante Grüße über den virtuellen Weg gehuscht. Da habe ich mir dies als Anregung genommen und entstanden ist dann diese Karte:



Ich finde sie ganz gut gelungen und hoffe, dass der oder die Empfängerin sich auch darüber freut.

Jetzt aber husch husch ins Bett, um 4:45 Uhr klingelt wieder der Weg fürs Büro...

                                                                                                                                                           Alles liebe eure Britta

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen